31 Dezember 2008

Silvester...

Den Tag mit Storl's DVD
"Heilkräuter am Wegesrand" begonnen,
in Trance gefallen,
von Erdrutschen geträumt,
zum letzten mal in diesem Jahr
Tortillioni mit Bologneser Sosse gegessen,
meinem Kater den Kopf beim Dösen gestützt.

3 Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

....bin immer noch am Laptop....im Fernsehen kommt eh nix.....schau noch mal bei Dir vorbei.....und wünsche Dir noch mal einen "Guten Rutsch", und alles, alles Liebe.
Herliche Grüße
Rosi

Anonym hat gesagt…

so friedlich liegt nur unsere taube Katze hier. Der Kater ist schon reichlich nervös angesichts der Ballerei.
Euch auch einen guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr. Mögen sich Deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen und Du ein lichtvolles Jahr haben.

Anonym hat gesagt…

where you come from!