04 Dezember 2008

Lebkuchenhaus für verliebte, junge Erwachsene...

Die Beiden haben das kreiert, ich bin restlos begeistert.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich stehe überhaupt nicht auf Lebkuchen, doch bei den Häisern mache ich eine Ausnahme. Echt genial! So gefällt Travis!;-)

Sati hat gesagt…

Schönes Haus ... ein bischen kamen wir ins Grübeln bzw. Grinsen wegen der Überschrift am Eingang. Wer weiß, was die lieben Kleinen so für Hobbies haben?
So ein schönes Foto vom jungen Paar, ein echtes Album-Foto zum später-immer-wieder-drüber-freuen.
Gruß, Sati

Sati hat gesagt…

Auweia, jetzt sehen wir hier gerade erst so richtig die Hinterseite vom Haus. Ich sag´s ja immer: Auf dem Land ist ziemlich viel los, was man nicht so auf den ersten Blick sehen kann.

der Gauzibauz hat gesagt…

Gell, des isch scharfff!

Grüss mir den Gefiederten//Erika

Anonym hat gesagt…

Ähmmm, ein bisschen anzüglich sind die Inschriften ja schon - aber, der Zweck heiligt die Mittel.

Vornikolausi-Grüße von piri

der Gauzibauz hat gesagt…

Naja, SEX SELLS!