06 Dezember 2008

Samstag, Nikolaustag...

Ratet mal was ich da hab? Holunderblütensirup! Den hat uns die Frau geschenkt, die mein altes,
vergammeltes Windrad mitgenommen hat. Erst war ich skeptisch, doch jetzt muss ich sagen,
den Namen Holundersekt trägt dieses Getränk zurecht. Ich hab nur noch eine Flasche Holundersaft, den muss ich sparen für den eventuellen Krankheitsfall.

Seit Mittwoch hat meine Himmelskönigin einen Hirschen. Da hab ich lange nach gesucht. Ich hab sogar zwei. Aber der andere ist zu gross für diesen Platz. Im neuen Haus werd ich ihn dann austauschen.

3 Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Erika!
Von Hollunderblütensekt habe ich schon gehört.
Aber es ist mir zu langsierig, und ich habe auch nicht die Gerätschaften, um welchen zu machen,...und Alkohol tut mir eh nicht gut.....leider.
Schöner Hirsch! Aus was ist der eigentlich?
Liebe Grüße, und einen schönen Abend.
Rosi
(P.S.: Ich hab´jezt wieder Zeit und Ruhe,...und kann mich drauf konzentrieren. Wenn ich was "habe", schreib´ich Dir.)

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Rosi,

der Hirsch ist aus Plaste und im Holundersekt ist kein Alkohol. Ich trinke ja auch keinen.

Liebe Grüsse//Erika

Grey Owl Calluna hat gesagt…

ahhhhh sooooo!!!