24 Dezember 2008

Frohe Weihnachten...

...allen, die zufällig oder bewusst hier vorbei kommen!

8 Kommentare:

Pique Dame hat gesagt…

Frohe Weihnachten auch für dich und Deine Lieben, Erika!
Liebe Grüße, Sylke

Anonym hat gesagt…

Dir auch schöne Weihnachten, liebe Erika!!
Eine gute Zeit für Dich und Deine Lieben.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo, liebe Erika!
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Weihnachtsabend.
Dann kann ich Dir erst mal nur schöne Feiertage wünschen.
Alles Liebe!
Rosi

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Erika, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch....
LG Rainer

der Gauzibauz hat gesagt…

Hohohoo ihr Lieben,

danke für euren Besuch. Ich bin nicht daheim und schreibe zum Ersten Mal von Auswärts hier!

Ganz liebe Grüsse//Erika

piri hat gesagt…

Weihnachten ist ja nun bald vorbei und deswegen schicke ich hier Grüße für die kommenden Tage. Eine gute Zeit für dich - Die idee im Wald Weihnacht zu feiern finde ich genial. War es nicht zu kalt?

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Piri,

nein, es war nicht zu kalt weil es ja nur eine 1/4Stunde gedauert hatte bis ich mit dem kleinen Kerzlein in der Hand mein Lied gesungen hatte.
Der Wald hat mir ein tolles Geisterfoto geschenkt.

Liebe Grüsse//Erika

Anonym hat gesagt…

can u leave ur phone number to me???