08 Dezember 2008

Unser Schnappi...

frisst heut treppabwärts nachdem Gauzi ihn auf der Spülmaschine ins Ohr gebissen hat.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Armer Kerl, aber bei uns gibt´s auch eine Hackordnung in Sachen Fressen. Zuerst die Dame und dann der Herr. Das kommt wohl noch aus der Zeit, als Frau Sammy als kleines Baby zu uns kam und der große Herr Max sich als liebevoller Bruder geriert hat. Damit ist es zwar lange vorbei, aber beim Fressen sind die Sitten geblieben.

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Frau Momo,

der Norbert sagt, dass bei mehreren Katzen immer die älteste, schwächste
Katze die andern drangsaliert. Ger Gauzi wär dem Schnappi unterlegen. Schnappi versorgt sich sich zu 50% draussen mit jagen und hat ein richtiges Raubtiergebiss. Drinnen ist er dann nett und holt sich die Leckerbissen und Streicheleinheiten, schlafen tut er bei Norbert.

Liebe Grüsse//Erika