17 Dezember 2008

Danksagung...



Wir - Gauzi, Hexe und ich bedanken uns
bei der lieben Schenkerin
für einen märchenhaft schönen Nachmit-tag.
Von einer angenehmen, sanften Stimme wurden
wir in magische Märchenwelten gezogen und wir
wollen gar nicht wieder daraus auftauchen...


Nur bei Deva Premal und Storl kommen beide
ganz schnell ins Bett gehuscht um mit mir dem
Schönen zu lauschen und um dann gemeinsam
mit mir unsere Herzen zu Höherem empor zu heben.
Danke!

3 Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Erika!
Das geht mir wohl genauso.
Wenn ich Ruhe und Zeit habe höre ich mir immer wieder mal Deine zwei CD´s an, und die Neue von ihm steht auch schon auf meinen Wunschzettel, den ich, wenn´s geht, jeden Monat wenigstens um ein Buch oder CD abarbeite. Das blöde ist,...das immer mehr dazukommen...grins....
Dann bleib mal in dieser tollen Stimmung. Ich weiss, wie großartig das ist.
Viele liebe Grüße
und einen schönen Abend für Euch
Rosi

Sati hat gesagt…

Ja, das die Tiere sich auch so freuen finde ich ja sehr köstlich!
Toll, der Herr Storl, gell! Habe mir jetzt über seine Homepage einen Newsletter bestellt, war nett. Und im Mai komt er nach Köln, habe schon einen Platz reserviert für mich.
Viel Spaß weiterhin, Sati

Anonym hat gesagt…

Moin Erika! Du hast doch bestimmt auch ein paar Lieblingsfilme, oder? Dann komme doch mal bitte auf meinen Blog und nenne sie mir;-) LG, Travis