24 Dezember 2008

Heilig Abend...

Wir haben keinen Tannenbaum zu Hause. Wir waren im Wald und haben die Tannen an Ort und Stelle geehrt.

Dabei haben wir die Verwüstungen gesehen die in der Zwischenzeit angerichtet wurden.
Hexe hat noch die Spuren von ihrem ehemaligen Gefährten abgelaufen.

So ruhig wie dieses jahr war es selten. Die Vorbereitungen sind erledigt. Ich werde jetzt anfangen den Gulasch zu schneiden und mir beim Kochen Zeit lassen.

Unsere Weihnachtsdeko ist schlicht und einfach: Christrosen - sonst nix.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

War ein schöner Abend bei euch, einfach mein zuhause; da wo Mama-Berti-Buze-Hexe sind. lauter schöne sachen waren in der tasche _DaNkE_ wenn ich bei euch bin fällt alle last von mir ab. HäNnE

Grey Owl Calluna hat gesagt…

....wir haben schon ewige Jahre einen künstlichen Baum....
Liebe Grüße
Rosi

Anonym hat gesagt…

I like your blog