06 Dezember 2008

Fare well, Benni...

Dienstag früh um 2°° wurde er erlöst. Er hat sich jetzt gut drei Jahre gequält, immer wieder von den den Katzen mit Lebensenergie versorgt. Jetzt ist er bei Frau Baur, die schon seit 2005
auf der anderen Seite des Regenbogens auf ihn gewartet hat. Das Bild ist vom Sommer - er hat immer längere Ausflüge nach drüben gemacht.

6 Kommentare:

Pique Dame hat gesagt…

Der Arme!
Dort drüben gehts dir nun sicher besser!

Anonym hat gesagt…

er hat´s bestimmt jetzt gut. Traurig ist das trotzdem.

Anonym hat gesagt…

Jetzt ist Benni ein pelziges Adventsengelchen.
Herzlicher Gruß von Renate

Anonym hat gesagt…

Wer solange leidet, ist wirklich besser dran im Hundehimmel. Schönen zweiten Advent vom bösen Travis!

Anonym hat gesagt…

so friedlich sieht er aus, das bild macht mich wieder traurig weil ich weiss das ich nimmer dicker sagen kann und er nicht mehr vor meiner tasche sitzt wenn ich heim komm und er denkt ich hab was für ihn dabei.

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott ihr Lieben,

DANKE für eure Kommentare. Wir sind nicht traurig weil wir ja schon so lange damit gerechnet haben. Es ist gut so wie es ist.

Liebe Grüsse//Erika