25 Oktober 2007

Welche Dicke Frau möchte diesen Bollober....

...für umsonst haben? Er ist Grösse 56 und nur einmal getragen. War ein Frustkauf weil ich den den ich wollte nicht bekommen hab.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sieht hübsch aus, aber was ist das durchsichtige da im Vordergrund?

liebe Grüße
silvia

der Gauzibauz hat gesagt…

Das sind die durchsichtigen Nylonärmel. Wenn du einen Mantel oder Jacke trägst stört das nicht. Ich trage diesen Poncho und dann pfeifft´s im Hochwinter schon durch den Ärmel. Na, was sagst du?

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

Was isse e Bollober?
Für mich zu groß und auch nicht warm genug ;-D

Anonym hat gesagt…

Gibts da auch ein grosses Foddo von ? :D

Anonym hat gesagt…

Oh ne, keine Synthetik an meine zarte Haut ;-) schade.

schönes Wochenende

der Gauzibauz hat gesagt…

Iris: `en Bollober isch en Pullover! Die Sprache hier im Umfeld, dazu die der ALTEN FRAUEN ist grässlich schräg. Manchmal kann ich nicht anders als das zu parodieren. Dabei denke ich dann verstärkt an MEINE Ahninnen, die, die in direkter Linie zu mir stehen.

SAAbine: Nein. Pass auf, das war der Inhalt meiner mail, da du dich nicht gemeldet hast, hab ich´s so gemacht. Die mail ging an die andere Adresse:12e :))
Der Pullover ist wie gemacht für dich. Für Silvia wär er wohl zu lang, da sie wenn ich´s recht erinnere nicht grösser als 1,60 ist. Das Muster geht 3links/3rechts geht bis unten durch, streckt also. Wenn ich einen 56 Pullover am Kleiderbügel fotografiere sieht das blöd aus.Mir geht er so runter, dass es ein MiniROCK sein könnte, d.h. er ist schön lang und kaschiert super. Für ´ne GROSSE DICKE Frau eben. Das Material ist suuuper weich und angenehm, KEINE Wolle, drum kratzt nix. Wenn dir das an Beschreibung noch zu wenig ist sags. Dann schwing ich die Hufe und mach noch´n Bild. Gib Bescheid :) Ich trenn mich, weisst schon Feng Shui, dann hat was neues Platz

der Gauzibauz hat gesagt…

@Schamanca: Das wär auch der Oberklopfer gewesen, dass DUU einen Pulli von MIR aufträgst :D
Mach´s gut

Anonym hat gesagt…

Dank dir, die Beschreibung ist gut , aber Frau Zwölfe ist nur 1.68m gross :(

der Gauzibauz hat gesagt…

Alles klar:))