03 Mai 2007

Was will mir das sagen?



Der Farn, den ich im Flur auf die Kommode gestellt habe und der Baguaspiegel an der unteren Treppe, der die Energie in den oberen Stock zurückwirft, entfalten ihre Wirkung. Jetzt ist es im Flur so heimelig, dass ich die Chouch vermisse, die vorher dortstand.

Heut hab ich die grosse Tischdecke gewaschen. Sie hatte nur einen kleineren Fleck. Hab sie mit Gallseife behandelt weil ich wissen wollte ob das funnzt. Das Tischtuch war blütenweiss. Dann als ich sie von der Leine holte staunte ich nicht schlecht: Ein Fliegenschiss, etwa genauso gross wie vorher der Kaffefleck! Nur an anderer Stelle.


Und ich hab das Topinambur von den Kletten befreit. Dann hab ich ganz bewusst körperlichen und geistigen Kontakt mit meinen Freunden den Brennnesseln aufgenommen weil mein rechter Ellenbogen seit Tagen schmerzt.

5 Kommentare:

kvinna hat gesagt…

Eine weiße Tischdecke lässt sich doch prima in der Sonne bleichen?!

Brauchst den Fleck nur feucht halten und so lang es geht in die Sonne hängen.

Da kannst du dir aber echt das Fleckmittel sparen!

Anonym hat gesagt…

Ja, lass den Fleck jetzt drin und leg ein kleines Tischtuch quer, tu ich sowieso immer, auch zum Schutz.

Werde jetzt meinen Mann nach Baienfurt begleiten und nach Wangen fahren. Auf dem Friedhof, an die beiden Argen und viele Fotos mitbringen.
Gauzi/nichtangemeldet

Anonym hat gesagt…

Hab das vergessen in der mail, hast Du etwa daran gezweifelt, dass sie die Bank bekommt?? Das war doch klar, oder?? Margret

Anonym hat gesagt…

Ich hab die Fotos nochmals angeschaut, meinst Du auch wenn der Stein ganz hinten steht ist das Grab zu kurz?? Ich hab es ohne Stein noch nicht gesehen, und angepflanzt auch nicht, an Ostern war es noch ganz anders.Margret

der Gauzibauz hat gesagt…

Ja, viell. hätt ich mich hinlegen sollen, kommt mir jetzt.Es ist definitiv um 20% zu kurz.