05 Mai 2007

*Exclusiv*Exclusiv***Exclusiv***Exclusiv*Exclusiv*

KATZE GEBÄRT IM HUNDEKORB


Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus. Mir ist völlig schleierhaft auf wessen Ankunft wir warten. Wir dachten Kater Carlo käme zu uns zurück. Gestern war ich im Bad Brühl und hol den Stein mit heim.


Heute legt sich Karla in den Hundekorb zu Ben zum Gebären. Keine zwei Meter von dem Stein aus dem Bad Brühl entfernt. Und noch ein "Zufall", meine Mutter hätte heute Geburtstag! Karla hat in den höchsten Wehen sogar Ben`s Bauch massiert, solange bis er dann nach einer Weile zu knurren anfing und das Weite suchte. Er hat sich dann vor Norbert´s Bett gelegt und hinabgeglotzt. Er will wohl sagen, sie solle dort unten ihre Jungen kriegen, so wie Luna auch.



*Exclusiv*Exclusiv***Exlusiv***Exlusiv*Exclusiv*

3 Kommentare:

der Gauzibauz hat gesagt…

Das Erste war eine Steissgeburt. Bis jetzt sind es vier! Noch kein Grauer!
Bis auf das Letzte Baby musste bei der Nachgeburt geholfen werden. Johanna, unsere Hebamme!

Anonym hat gesagt…

Hallo
erstaunlich das euere Katze sich nicht verkrochen hat um ihre Babys zu bekommen. normalerweiße tun sie das - sie zeigen ihren nachwuchs gerne - aber erst wenn der ein paar tage alt ist.
du fragst wer da zu euch zurück kommt - das ... wirst du merken - es muß ja nicht ne katze/kater sein !!!!!

GLG euch allen
Heni

der Gauzibauz hat gesagt…

Ja, bei uns läuft das anders. Luna, die Oma der Mutter hat ihre schon alle unter Norberts Bett gekriegt. Berta, die Mutter von Karla, war die erste und einzige die ihre Jungen auf der Bühne geboren hat. Also sehr überraschen tut mich das nicht, aber direkt im Hundekorb ist schon ´ne Seltenheit.