26 Mai 2007

Zugzwang...


Die Betreiberin vom Nachbarblog hat soo schöne, rote Zehnägel. Da bin ich direkt neidisch!
Eigentlich wollte ich meine Zehnägel nicht mehr lackieren, seit Jahren tu ich das nicht mehr,
aber durch die Einblutungen von den alten und neuen Schuhen (die Teuren Blauen) bleibt mir nix andres übrig. Jetzt hab ich den schwarzen Nagellack meiner Grossen ausgeliehen.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo Erika, ich lass mich fahren- GöGa lässt es sich net nehmen mich hinzubringen... obs mir recht is oder net - das weiß ich noch net mal so genau....grins.... sind knappe 2 std. von uns aus mit dem auto.
GLG von Heni

Anonym hat gesagt…

huch.. wollt noch was zum nagellack sagen - ich nehm entweder silber/perlmutt oder gold/perlmutt - das kommt ganz gut... aber ob diese farben deine flecken überdecken können.. wie wärs mit blau? oder lila ? käm halt drauf an was du meist anziehst... rot - nä - rot mag ich nimmer ....

drück dich

der Gauzibauz hat gesagt…

Wie findest du das Schwarz?

Anonym hat gesagt…

hmm ehrlich gesagt ... ich mag schwarz als meine klamotten aber nicht an meinen nägeln - wie gefällts dir selber - dann entscheide!
bronze wär noch ne alternative....

der Gauzibauz hat gesagt…

Im Moment gefällt es mir. Die Digicam ist aber gnadenlos in ihrer Abbildung. Mit dem blossen Auge gesehen sieht es viel besser aus, viell. hab ich auch mittlerweile Tomaten auf den Augen. Andere Alternative wäre, ich hau mit dem Hammer auf jeden Zehnagel :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Mama, der schwarze Lack steht dir gut ;-))
naja ihr fehlt mir alle sehr, das wetter hier ist echt nicht toll es regnet nur. Und da fühlt man sich in der kleinen Bude richtig alleine..

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
das kann ich verstehen, dass du dich einsam fühlst. Hast nicht mal ein Buch mitgenommen. Aber du bist eine Grosse und hälst das die restlichen drei Wochen noch aus, oder?
Ich denk an dich und hab dich lieb//Mama