21 Mai 2007

Depression....


Trotz meinen Postings, die den Anschein erwecken ich sei lebendig, fühle ich mich als ob nur noch jemand den Deckel schliessen müsste.

4 Kommentare:

Sati hat gesagt…

Und - wie gehst du damit um, daß es so ist? Immerhin ist er noch offen.
Und ist es wirklich immer so? Oder sind es Momente, die sich mit anderen, lebendigeren abwechseln. Oder sind es gar die unkontrolliert hin- und herfliegenden Gedanken, die langsam abtöten. Es ist eine komplexe Untersuchung ohne Ende - die bei mir gerade läuft. Ich achte mehr auf meine Gedanken, "wechsle die garstigen im rechten Moment aus gegen heilsamere" und stelle fest, wie erleichternd das ist - als direkte Rückmeldung in Körper, Geist, Seele. Aber wirlich immer nur im jeweiligen Moment. Das große Projekt, also meine komplette Lebensführung, habe ich auch noch nicht so recht angepackt. So, wie es in den letzten Jahren im Außen läuft, könnte man bei mir auch bald den Deckel drauftun. Ich glaube, das geht einigen so. Dem hier ging es auch schon so, scheint ein sehr amüsanter Bericht zu sein, natürlich mit Happy End:

http://www.amazon.de/Vierzig-Fett-
Gefeuert-Nigel-Marsh/dp/3548369227/
ref=sr_1_1/028-0430548-6126964?ie=
UTF8&s=books&qid=1179852545&sr=8-1

Anuja

kvinna hat gesagt…

Wenn es mir so geht, lege ich im Geiste die Ohren an und halte mich bei der Stange mit solchen Gedanken wie: "Augen zu und durch!". In etwa.

Aushalten ist die Devise. Weil ich weiß, das geht auch wieder vorbei.

Der letzte Satz, den ich hierherschreiben wollte, blitzte auf und war gleich wieder weg.

Kommt noch, wenn er mir wieder einfällt...

kvinna hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
der Gauzibauz hat gesagt…

Ich glaub das Ganze ist so komplex, dass ichs vorne im Posting schreib. Jedenfalls DANKE, dass ihr vorbei geschaut habt.