28 Mai 2007

Pfingstmontag.....

Ohne Sonne

Marilyn kam zu Besuch.

Überall springt mir die Google-ADsense Werbung ins Auge. Verdienen sie Geld mit ihrem Blog.
Es will mich verführen wenn ich einen neuen Post mache. Ich frage mich ab wievielen hits da ordentlich was rüberkommt. Bestimmt müssen es an die 2500 täglich sein um nicht als Erbsenzähler rüberzukommen. Obwohl Kleinvieh bekanntlich auch Mist macht, mit solchen Kleinigkeiten kann mich keiner locken.
Seit einigen Tagen entstehen bei mir leere Posts die ich nicht gemacht habe. Die Tücken der Technik nehme ich an.

Die erstgeborene Katze, die Steissgeburt ist heute gestorben. In Gloria´s Hand. Komisch, beim Kommen hat Johanna geholfen, beim Gehen Gloria. Sie ist seit dem letzten Foto nicht mehr gewachsen, die andern sind mehr als doppelt so gross. Verschmierte Augen haben sie, ich meine bei den früheren Würfen sei das nicht so gewesen, aber mein allwissender Mann sagt das sei bei den andern Katzenkindern genauso gewesen. Jetzt warte ich mal ab. Eine Wurmkur steht sowieso an bei den Kleinen, ohne möcht ich sie nicht aus den Händen geben.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo Erika,
veschmierte augen? - AB SOFORT zum tierarzt!

ansonsten... ich denk an dich und sag mal tschüss bis bald...

Heni