16 Mai 2007

Sicht-Schutz-Zaun.....



Diese Menge Reis täglich muss vielen Menschen in Asien oder Afrika zum Leben reichen.
Kann mir jemand sagen wieso der G8-Gipfel immer in den Industriestaaten stattfindet?
Haben die Politiker/innen Angst vor einem gemeinsamen Stelldichein in der Dritten Welt?

Seit ich 20 und in Holland war, bevorzuge ich Stores die das Fenster nur zur hälfte oder noch weniger bedecken. Meine ******beurer brachten mich zu einer anderen Einstellung. Mittlerweile fühle ich mich besser wenn das Fenster nicht soviel preissgibt.

3 Kommentare:

kvinna hat gesagt…

Als ich in diesem Haus eingezogen bin, gab's im Wohnzimmer zur Straße hin eine riesige Takelage an sauteuren Spitzengardinen, noch von meiner Schwiegermutter.

Das war mit das Erste, was ich aus dem Haus geworfen habe.

Ich bin froh und dankbar, dass rundum kein anderes Fenster in unsere hineinschaut.

Schau' mal ins Rätsel...

sam hat gesagt…

Hier wars rundum früher auch recht neugierig. DER Grund für mich, an keinem Fenster einen Vorhang zu lassen.
Wenn es der Bereicherung einiger vegetativer Daseinsformen dient, meinem Anblick beim Nasenbohren im Gegenlicht zu frönen, dann gönn ich denen die Gaudi. die ham halt sonst nicht viel zu lachen wenn nichts Passendes im Fernsehen kommt!

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo ihr zwei,
vielleicht ist es mir auch nur angenehmer wenn ICH nicht soviel sehen muss :)