27 März 2010

Süsse Last...




Wahrscheinlich...


...die Magd liegt tot am Boden,
der Knecht liegt obendrauf.
Noch zappelt er ein wenig -
wahrscheinlich stirbt er auch.

Kommentare:

EMMA hat gesagt…

na was hastn du da schon wieder schönes eingekauft??? und lachst uns fröhlich an??? willst du es nicht verraten??

lg emma

Anonym hat gesagt…

hey mama S2
toll siehst du aus...
fühl mich auch gut in der neuen Wohnung das lässt mich den rest grade ein klein bisschen ausblenden
deine großße

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Emma,

au ja! FliegenpilzTASCHE + DECKE!
Die Decke kommt ins neue Auto hinten auf den Sitz für unsere Hexe. Die Tasche ist sehr geräumig und wenn sie voll gepackt ist kann ich sie fast nicht tragen...
Geschirr hab ich auch gekauft - kann da einfach nicht widerstehen, sogar eine Teekanne für meinen Kamillen-

Liebe Grüsse//Erika
tee :)

EMMA hat gesagt…

*ichganzneidischguck*

Brigitte hat gesagt…

Was für ein Gedicht! Ich hab gelacht! Das Entenpaar-Foto ist gut gelungen! Und du bist hübsch anzusehen.

Lieben Gruss, Brigitte