22 März 2010

Das Neueste von Nachbar's Katz'...

Wir haben gestern ein Auto gekauft! Ausgelacht haben sie mich als ich laut davon träumte, dass der Verkäufer uns das Auto bringt und das alte mitnimmt.

Am Samstag hab ich im Bett die "Schwäbische" gelesen und auf ein Inserat telefoniert. Das offerierte Auto war schon weg aber es war noch ein anderes feil. Der nette Mann hat uns gestern Morgen um 10°° mit seinem Auto abgeholt und nach dem Begutachten wieder nach Leutkirch gefahren.

So werden wir in ein paar Tagen Besitzer eines Fiat Panda sein und wieder Ausflüge in die nähere Umgebung machen können. Und das Problem "Gasflasche" ist somit auch gelöst.
Das ist das einzige was wir so nicht bewerkstelligen konnten. Unsere Grosse hatte sich am Freitag Spagetti gewünscht.

Wir hatten gestern eine Sparsuppe, die sehr gut geschmeckt hat. Unsere Hexe war beleidigt weil sie nix abbekommen hat.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Da gratuliere ich dir zum neuen Auto! Ganz ohne ist man so angeklebt. Auch wenn man viel läuft, alles kann man nicht tragen.

Du richtest die Speisen immer sehr hübsch an!

Lieben Gruss, Brigitte

Brigitte hat gesagt…

Ach, jetzt hab ich's vergessen: das Katzenfoto ist Klasse!

der Gauzibauz hat gesagt…

Hey Brigitte,

hast du auch sowas wie Flickr?
Danke für die Gratulation! :))

EMMA hat gesagt…

gratulation zum auto!!!!!! *der rasende gauzibauz* sozusagen!!!!!

lg emma

der Gauzibauz hat gesagt…

Danke, Emma!

Der rasende Gauzibauz - das hat was...

Brigitte hat gesagt…

Nö, ich hab das mit Flickr nicht gemacht, denn ich bin darauf gekommen, dass man da ja wirklich alles sehen kann.