10 März 2010

Sonnenschein...

Die Sonne ist heraus gekommen und hinter dem Fenster wärmt sie mich angenehm.
Trotzdem ist der Schnee liegen geblieben und will nicht weichen.
Unter der Schneedecke stehen schon die Schneeglöckchen und Krokusse in den Startlöchern.
In dieser speziellen Zeit vermisse ich den gehabten Garten schon etwas. Wenn die Winterzeit zu lange wurde konnte man da spikeln und die Vorfreude hat einen ein Stück weit getragen.

Ein Bild vom gestrigen Gaisburger Marsch will ich euch nicht vorenthalten. Es hat wunderbar geschmeckt und reicht nochmal für heute, so dass wir nicht kochen müssen.

2 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Also Erika, hier schneit es schon wieder. Und ich überlege mir, ob ich wohl zum Schippen raus muss, obwohl ich heute das Haus putzen will.

Das erste Foto ist gut!

Lieben Gruss, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Brigitte,

das Haus putzt sich keinesfalls von selber!
Der Schnee könnte schmelzen oder
vom Regen beseitigt werden.
Da musst du wohl eine kluge Wahl treffen!