09 März 2010

Dienstag, 9. März...

Ha, in zwei Tagen hätt' ich Silberhochzeit.....
Damals sparten wir (der Ex und ich) mittels einer Dynamischen Lebensversicherung - wollten zu besagter Zeit nach Mauritius fahren :)
Nun ist die Versicherung schon lange gekündigt und damals bei der Trennung zur Ablösung des Kredits verwendet worden. Lebenslänglich schuldenfrei ist wesentlich besser als zwei Wochen Mauritius!

Mein Süsser ist unterwegs um Rindfleisch zu besorgen. Uns gelüstet nach "Gaisburger Marsch".
Zur Zeit träume ich gehörigen Unsinn. Es riecht nach Veränderung. Was es genau bedeutet weiss ich allerdings nicht.

2 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Obwohl man ja eigentlich Lebensversicherungen am besten vorzeitig nicht kündigen sollte, hier war es sicher eine gute Entscheidung. Die dich befreit hat!

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Brigitte,

ja! Wenn man Schulden mitzieht kommt man ewig lange auf keinen grünen Zweig und läuft Gefahr durch Zinsen noch tiefer in die Falle zu geraten.
Ich kann dir versichern, der Versicherungsfritze hat geweint als ich hart blieb.