20 März 2010

Jetzt ist es amtlich:

Seit 12 Uhr ist Frühling! Wurde auch langsam Zeit!

Hab mir gleich gestern die Gesichtshaut verbrannt - trotz Hut! Der erste Spaziergang hat mich ganz schön geschlaucht.

Kinder spielen wieder draussen und freuen sich des Lebens. Unterwegs hab ich einen kleinen Jungen getroffen der über und über mit dem giftig blauen Eis aus dem hiesigen Eiscafe
beschmiert war - hoffentlich bekommt kein Bauchweh wie ich letztes Jahr.

Ein Totempfahl - einfach toll!

Strahlend blauer Himmel und Besuch von unserer Grossen. Es war ein schöner Tag.




Up, up and away....



...ich habe ihn ohne speziellen

Wunsch auf die Reise geschickt.

Nur mein Herz lief von unbändiger

Freude über...

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Bei blauem Himmel sieht alles gleich viel toller aus, und man hat ein viel besseres Lebensgefühl.

Du solltest mit mir laufen, ich laufe auf jeden Fall immer 10 km.

Schönen Sonntag euch, Brigitte