13 März 2010

Neue Bücher...

sind heute zu mir gekommen. Emma's Häkelbilder haben mich so angespitzt, dass ich nun auch Vierecke häkeln möchte. Allerdings muss ich erstmal meinen Hausputz machen :(

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Das ist eine schöne Arbeit, und ich wünsche dir viel Freude dabei. Hausputz? Den habe ich schon hinter mir, immer donnerstags.

Häkeln könnte ich auch mal wieder was, ist eine gute Idee!

Schönen Sonntag euch, Brigitte

Anonym hat gesagt…

mutti weisst was ich hab mir pasta bestellt und nen salat und weil das jetzt so lange gedauert hat haben die mir das gratis alles gebracht, ich bin echt platt, das ist super service von dem Pizza team

gruß die große

EMMA hat gesagt…

na deinen hausputz wirst du nun ja beendet haben, also ran an die wolle!!! bin gespannt!!

lg emma

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Brigitte und liebe Emma,

mit dem Putzen bin ich noch nicht fertig! Ich bummle immer wieder zwischendrin!
Zuallererst muss ich wohl das Angefangene fertig häkeln (ist für Norbert pssst!)