19 Januar 2008

Was ich die vergangenen Tage so gemacht habe....

Am Dienstag haben wir Käsespätzle und Salat gehabt. Unsere Hexe mag das auch sehr gern und wartete verzweifelt auf einen Teller zum Ausschlecken. Nachdem Norbert den Tisch verlassen hatte setzte sie sich auf seinen Stuhl um ihr Anliegen zu verdeutlichen.
Die Mädels fingen an sie zu necken und sagten ihr, nein, das (ich) ist nicht deine Mama. Deine Mama war ein Hund! Ihr hättet die Mimik sehen sollen.... Ihr Blick sagte: Noch ein Wort und ich beiss dich! Z.Zt. mach ich Endiviensalat mit dei Orangen und einer mit Senfabgeschmeckten Sosse. Das schmeckt so wunderbar, dass auch der Hund um Haaresbreite eine Orange mitgefressen hätte. Est nach dem dritten kauen hat sie es gemerkt und sie ausgespuckt.

Mich würde schon interessieren wieviel ein Hund genau versteht. Ich behaupte mal, dass ein Hund auf dem Stand eines 8-10jährigen Kindes ist. Wissenschaftler bestreiten das zwar, aber die sind eh immer skeptischer als der normale Mensch.

Seht ihr die guten, schönen Zwiebeln? So schöne, saftige Zwiebeln hab ich noch nie gehabt. Und um diese Zeit sowieso nicht. Ein Gruss an den grössten privaten Zwiebelanbauer Deutschlands :)

Vorgestern wollte ich zum Arzt um mir Blutabnehmen zu lassen. Über 14 Stunden war ich nüchtern! Dann hab ich in dem eiskalten Bad geduscht. Zuerst hab ich nix gemerkt, aber beim Arzt hatte ich dann 190 Blutdruck! Da hat er sich erschrocken. Jetzt bin ich gespannt, wie meine Blutzuckerwerte sind. Das erfahre ich dann am Montag.
Als ich heimgekommen war, bin ich gleich wieder ins Bett weil ich so fertig war. Ich hab quasi zwei Tage durchgeschlafen.
Heut waren wir beim Einkaufen in Ehingen. Wahnsinn, es ist Fasching! Gott sei dank ist der heuer ganz schnell zu ende.

3 Kommentare:

Pique Dame hat gesagt…

Der Rottweiler einer Freundin frißt mit Begeisterung (natürlich geschälte)Orangen!*gg*
Mensch, dann erhol dich gut und zum Thema Fasching-kann ich auch nicht mehr ab, seit ich erwachsen bin.
Hab noch einen schönen Sonntag!

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

Gauzi, schohne Dein Herz !! Machs Dir auf dem Söfchen gemütlich und lass Dich von allen Anderen verwöhnen!!!
Einen schönen Sonntag !!
LG Iris

der Gauzibauz hat gesagt…

Hi Sylke, das ist dann aber der absolute Ausnahmehund!! Wahnsinnig!

Danke euch beiden für die guten Wünsche! Keine Angst, ich lass mich manchmal über Gebühr verwöhnen...