11 Januar 2008

Ein Tag wie jeder andere....

........wie komm ich bloss an den Fisch?????


Als ich gestern bei Frau Francia gelesen habe, dass sie zu Wieland Backes ins Nachtcafe fährt, schwante mir Düsteres! Hat doch dieser Fatzke Grössen wie Wolf D. Storl versucht lächerlich zu machen und als ihm das nicht so gelang, einfach das Wort abgeschnitten. Im Sommer hatte er den charismatischen Ex-Zuhälter Andreas Marquardt zu Gast, mit dem versuchte er sich mental zu messen in dem er ihm mitten im Satz das Wort abschnitt, eine Zeitlang gegen ihn anredete, bis ihm der Ex-Zuhälter, der anscheinend höflicher ist als sein damaliger Gastgeber, ihm das Wort freiwillig überliess. Da bin ich mal gespannt was da heute gesendet wird. Insgeheim hoffte ich, dass Luisa es ihm zeigt.

Unsere Gloria ist sooo traurig weil ihr Süsser erst morgen Abend kommt. Ausgemacht war heute, jedoch haben die Jungs auf Schicht Scheisse gebaut und jetzt muss nachgearbeitet werden. Alle Samstage dieses Monats!

Mein rosarotes Schweinchen! Manchmal wird sie wegen ihrer Oberlippe geneckt! Die hatte sie schon als Baby und ich kann mich immer noch an die Babygesichter meiner Kinder erinnern, ohne Problem und ohne Mühe, sie sind einfach präsent.

Keine Kommentare: