02 Januar 2008

Und weiter geht´s im Text...

Herrlicher Sonnenschein heute! Gloria kommt heut zurück und bringt ihren Süssen mit.
Den kann ich grad brauchen, er hat den Käfer!! :))

Auch wenn ihr mich für ver-rückt haltet, ich glaub Gauzi versucht sich zu artikulieren. Nicht nur ich hab gehört, dass er sowas wie FRAULE gesagt hat. Es hat sich so angehört wie es sich von einem Engländer, der deutsch spricht, anhören würde. Und HALLO DU hat er auch mal gesagt. Seine Lippen bleiben dabei aber geschlossen. Ich schwör! Johanna und Norbert haben es auch gehört.
Ausserdem hab ich jetzt den Norbert als Koch angestellt. Bis jetzt macht er die Sache Super!
Weiss nicht was los ist, dass mir das Kochen im Moment keine Freude macht.

Morgen lass ich mich im VW-Käfer nach Ehingen kutschieren und am Mittag gehen wir nach Riedlingen. Da steht ein MIT - SU- BISCH - HI für 990,-- Euro. Vielleicht kauf ich den.

2 Kommentare:

Sati hat gesagt…

Kuckuck! Es gibt das so eine Art Ehrenkodex unter uns Tieren, daß wir nicht mit den Menschen im Allgemeinen reden - weil sie uns soviel Leid antun.
Aber einige Ausnahmen sind gestattet, zum Beispiel gab´s ja da auch den Franz von Assisi, mit dem unsereins sich unterhalten hat - und noch viele andere, die empfänglich dafür waren. Besonders solche Menschen, denen die Ursprünglichkeit und die Natur das Wertvollste geblieben ist.
Der Rabe

der Gauzibauz hat gesagt…

Danke lieber Rabe. Dein Zuspruch freut mich sehr.