28 Januar 2008

Hab einen neuen Blog gefunden....

Lege aber keinen Link zu rosadora.de weil ich doch gern mit der Betreiberin in Form von Kommentaren kommuniziere und das dort wohl nicht so möglich scheint. Aber gute Themen und wunderschöne Fotos hat sie.

3 Kommentare:

Sati hat gesagt…

Was für eine schöne, puschelig-rote Statue! Habe bei "rosadora" nachgeschaut, Gauzi - sie hat ganz normale Kommentarfunktionen, soweit ich das immer noch ohne Brille sehe.
Und merci für die schöne Karte, habe mich heute sehr gefreut, Anuja

der Gauzibauz hat gesagt…

Hi Rabenweib,
ja, kommentieren kann ich schon, aber so wie es aussieht antwortet sie keinem. Und das find ich langweilig!

Anonym hat gesagt…

doch tut sie schon aber per email
im moment geht es ihr nicht gut
grund ist im blog zu lesen
aber vielleicht nach einiger zeit...
gruß birgit

http://strickcafe.twoday.net/