03 Januar 2008

Alles erledigt - wir auch...

Gott sei dank hat Simon seinen Käfer mitgebracht. So konnten wir heut alles erledigen. Arzt, Apotheke, autokaufen, einkaufen.

Nostalgische Gefühle kamen bei mir auf, fuhr einstmals auch Käfer, acht Jahre lang. Ich hab ihn damals wegen der Werbung: Er läuft und läuft und läuft... gekauft.

Wir fuhren nach Münsingen ins Autohaus Sem. Da haben wir gleich alles fertig gemacht. Herr Sem holt unseren Alten nächste Woche ab und wir melden den neuen Mitsubishi am Montag an.
Dann haben wir keine Probleme mehr.

Ist er nicht schön, unser Neuer?

8 Kommentare:

sam hat gesagt…

Viel Glück und gute Wege damit!

"Eins ist sicher: Wenn ich nochmal ein Auto kaufen sollte, dann lass ich da keinen mehr ans Steuer."
(... aus Deinem OhDuFröhliche Post)

na denn... :)

Anonym hat gesagt…

Oh er sieht aus wie meine alte so geliebte Carina 16XI , die leider vor 6 Jahren sterben musste .

Viel Spass mit dem neuen Gefährt !

LIebe GRüsse
Sabine

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb!!! Stets freie Straßen und Unabhängigkeit!!

LG Iris

Sati hat gesagt…

Ah, weiß ist er - neben Taxi-creme die einzig wahre Frabe für ein schickes Auto! Ich schließe mich allen guten Wünschen hier an - möge er laufen und laufen und laufen.
Schick übrigens auch Ihr beiden mit Hut.
Meine (weiße) Fiorina war auch kaputt - plötzlich gingen die Bremsen ins Leere ... war aber nix Schlimmes, nur Leitungen verstopft und Bremsflüssigkeit zu alt. Ein neues Auto hätte ich mir gerade nämlich nicht leisten können. Jetzt läuft sie wieder. Und läuft und läuft und läuft.... Anuja

kvinna hat gesagt…

Sieht geräumig aus! Viele, viele gute Kilometer wünsch' ich euch damit!

der Gauzibauz hat gesagt…

DANKE für die Glückwünsche. Dann kann ja überhaupt nix schief gehen.

@Sam: Da hast du aber ganz gut aufgepasst. Das gilt aber nur für ein ziemlich neues Auto. Dies hier hab ich aus der Haushaltskasse zahlen können. Der Norbert muss ja noch 1 1/2 Jahre die Johanna zum Schaffen fahren.

@Anuja: Da bringst du mich auf eine Idee. Zur not könnte der Norbert ja mit dem Neuen Taxifahren wenn´s mit dem Geld klemmen sollte :)

sam hat gesagt…

Danke für die ehrliche Antwort!
Wir hatten hier ne Wette laufen...

(Ich sagte, dass DU sicher NIEMALS selbst fährst, absolute Notfälle ausgenommen - was hiermit bewiesen wäre :)

der Gauzibauz hat gesagt…

Da habt ihr mich aber erwischt! Stimmt, es ist ZU VERlockend wenn man nur seinen James vorfahren lassen muss :)