10 Januar 2008


Mondzyklen...


Auf der Suche nach Information über die von etlichen Zeitgenossen erwarteten Polsprünge
stiess ich auf eine Aufzeichnung über den sogenannten kleinen Mondzyklus, der besagt, dass eine Frau nur dann schwanger werden kann wenn der Mond in ihrem Horoskop exakt an der Stelle steht, wie zur Zeit ihrer Geburt.
Wenn das stimmt, dann wären sämtliche Verhütungsmittel überflüssig. Leider hab ich damit überhaupt keine Erfahrung. Wisst ihr da was?

Jetzt sind sie alle wieder zu Hause. Da machen wir heut was gutes zum Essen und feiern ein bisschen. Am Montag muss Johanna wieder arbeiten. Geärgert hat sie mich auch schon,
ein neues Tattoo musste sie haben, obwohl ich ihr abgeraten hab.

4 Kommentare:

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

Ich kann Dir da leider auch nicht helfen- mit den Mondzyklen kenn ich mich nicht aus.

Und wegen dem Tattoo - da ärgere Dich nicht so sehr.

LG Iris

Sati hat gesagt…

Ich glaube, da wär der Mensch schon längst ausgestorben.

kvinna hat gesagt…

In welchen Zyklen läuft der Mond denn durch die Sternzeichen? Weiß wer? Ich meine, sind das Wochen, Monate oder Jahre??

der Gauzibauz hat gesagt…

Dank deiner fragestellung, Kvinna, hab ich nochmal gegoogled und stell fest, dass der Mond alle 2,5 Tage das Zeichen wechselt. D.h. es ist gehupft wie gesprungen, einmal im Monat ist es möglich, ob rein mit dem mond gemessen wird oder nach dem individuellen Frauenzyklus. Ist also nix wie heisse Luft.