07 Januar 2008

Besuch am Erscheinungsfest...

Sehr lieben Besuch hab ich gestern gehabt. Wie immer - es war zu kurz. Wir haben uns soviel zu erzählen und kommen aber nicht weiter als ein paar Themen anzureissen, zum Vertiefen ist nie richtig Zeit. Machmal denke ich ernsthaft daran eine Liste zu machen, damit mir nix wichtiges durch die Lappen geht. Ich bewundere die Geduld mit der Margrtita meinem Lieblingskater die Türe öffnete und wieder schloss. Gell, der hat ganz schön genervt! Ich freu mich schon auf nächstes mal!


Die scharfen Rabenaugen müssten eigentlich etwas spezielles erkennen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hat alles geklappt mit dem Auto??
Von vorne sieht er aus wie Steffens Auto, er hat einen Colt, auch weiß.
Also, allzeit gute Fahrt und keine Reparaturen und Pannen!!!
Herzlich Margarita

Sati hat gesagt…

Der Rabe sagt, er sieht nichts Besonderes. Ich soll mal nachhören, was du meinst? Anuja

der Gauzibauz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
der Gauzibauz hat gesagt…

Die Perlen in der Putzwolle sind von deiner Kerze Docht!