28 Januar 2008

Ein neuer Besen zum rituellen Ausfegen....

Endlich hab ich in den angebotenen Faschingsartikeln einen passenden Besen zum Geister und Energienausfegen gefunden. Der, den ich bis jetzt hatte, ist aus Birkenreisig, was ja ideal ist, aber ich hab ihn von einer bösen Frau, deshalb nehm ich ihn nicht zum rituellen Auskehren her.

3 Kommentare:

sam hat gesagt…

Moing Gauzi,

Böse Frau???
Hast Du Angst vor ihr?

So manche "böse Frau" ist einfach nur seelisch sehr belastet, unfrei, krank oder unzufrieden mit ihrem Leben.

Bei uns steigt der Saft im Laubholz übrigens auch schon, seit Mitte Januar, trotz Frösten, aber es scheint den Bäumen zumindest strukturell nicht zu schaden.

Schönen Sonnentag
Sam

kvinna hat gesagt…

Viel schlimmer für meinen Seelenfrieden finde ich die DUMMEN Frauen... als Mutter unter Mitmüttern wird meine Beherrschung da schon manchmal SEHR auf die Probe gestellt...

Böse Frauen kann ich eher nur bedauern... sind mir aber zumeist nur im Berufsleben begegnet ;)

der Gauzibauz hat gesagt…

Nein, Angst hab ich keine. Sie hat halt das was man ein SCHANDMAUL nennt. Und der Neid zerfrisst sie.

Der Besen den ich von ihrem Reisig gemacht hab hat trotzdem gut gekehrt,
aber jetzt hab ich einen Neuen und der kehrt auch gut.
Ach ja, dumm ist sie auch.