07 Februar 2011

Schloss Zeil....


Am Wochenende schmeckte die Luft nach Frühling. Auf den aufgeweichten Wegen wollte ich nicht laufen, deshalb sind wir zum Schloss Zeil hinauf gefahren. Heftige Windböen wollten meinen Hut mitnehmen. Irgendwie habe ich beim Fotografieren nicht die richtigen Perspektiven gewählt. Vermutlich war es auch nicht die passende Tageszeit. Hier seht ihr die magere Ausbeute.




Das ist ein Denkmal zur Goldenen Hochzeit des Fürstenpaares, gestiftet von ihren Nachkommen.
Von Weitem vermutete ich ein Hasengrab für den Lieblingshasen.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hasengrab! Du wieder!

Finde deine Ausbeute gar nicht so schlecht. Schon die Allee ist doch schön, und auch das Tor.

Hab eine gute Woche, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Na ja, geschossen hab ich etliche.
Aber: Kost ja nix!