16 Februar 2011

Glück gehabt...

Vor ein paar Tagen habe ich mit meinem Schutzengel gesprochen und ihn gebeten sich mir zu zeigen weil ich keine Idee von seinem Aussehen habe. Heute haben wir einen
Krankenbesuch bei meiner Tochter in Bollingen gemacht. Auf der Heimfahrt in der Nähe der Autobahnausfahrt Berkheim sah ich wie ein Auto links vor unserem Auto
nach rechts auf den Acker fuhr. Es war keine halbe Sekunde die uns vom Aufprall trennte.
Natürlich habe ich nach dem Mann gesehen der Gott sei Dank scheinbar unverletzt war. Sein Auto lag auf dem Dach. Zum ersten Mal habe ich eine Notrufsäule bedient. Aber im Dunkeln auf der Autobahn ist das eine riesige Herausforderung gewesen.
Nun denke ich dass mein/unsere Schutzengel sich darin zeigen indem sie diesen Aufprall verhindert haben. Nicht die Gestalt ist wichtig sondern das Wirken.

Kommentare:

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

holla, zum glück ist nichts weiter passiert!!!!

liebe grüße für euch!
und danke für den engel!!! er ist angekommen!
und soo schön.

Brigitte hat gesagt…

Da hattest du ihn, deinen Schutzengel! Großes Glück gehabt, Erika! Das sind die Erfahrungen, die man, völlig überrascht, macht.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Sania: Ist schon komisch, ich schick dir einen Schutzengel und paar Tage später sowas!

Danke Brigitte.