26 Februar 2011

Das letzte Februarwochenende...

Ich stelle fest, dass ich immer weniger Blogs besuche. Meine Favoriten sind:
Cosmea49 von Brigitte und Sania's Zaubergarten. Bei Brigitte schätze ich, dass sie immer sagt was sie denkt und
niemals Honig um den Mund schmiert, keinem ihrer Leser und auch in anderen Blogs nicht. Brigitte gibt es ja viele aber ich merke gleich wenn ich anfange zu lesen: Das ist "meine"
Brigitte.
Mit Sania fühle ich mich irgendwie Seelenverwandt. Wir kennen uns schon länger und ich schätze ihre Art die Welt und ihre spezielle Lebensweise zu interpretieren. Sie macht viel Kreatives und ist richtig begabt.

Mitunter ist es ganz gut wenn man nur eine kleine Runde zu machen hat. Momentan wäre mir aber mehr lieber. Viele Blogger verändern sich und anfängliches Interesse erlischt. Einfach so.
Sicher werde ich fündig. Die Auswahl ist gross.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ich fühle mich wirklich geehrt, liebe Erika! Ja, leider nehme ich nie ein Blatt vor den Mund, und das kann auch ganz schön unbequem sein.

Meine Blogrunde ist auch eher bescheiden, ich habe eine Leseliste eingerichtet und so weiß ich immer, wer etwas Neues geschrieben hat. Irgendwie bin ich da ja treu. Aber, ab und zu wandle ich auch mal zu anderen Blogs und lese. Es gibt jede Menge. Aber, es gibt auch Tage, da mache ich den PC überhaupt nicht an. Und die sind auch sehr schön!

Schönen Sonntag und lieben Gruss, Brigitte

frieda hat gesagt…

Hallo Erika,
bin grad mal bei dir vorbei gekommen (danke für deinen Besuch!).

Das ist ja ein putziger Geselle da auf dem Foto, mit seinem Zopf und Hütchen.

Meine blog-Leserei ist auch nicht allzu üppig, ist verschieden, manchmal klicke ich öfter rum, manchmal weniger, je nach dem, was auch "nebenbei" im "echten" Leben so anliegt... *g* (Wobei das Virtuelle ja auch "echt" ist - aber, na, du weißt bestimmt, was ich mein ;-)

Stimmt, auch bei der Bloggerei "entwickelt" man sich - das ist ja auch gut so, spannend, lebend. Eine prima Ausdrucks-Möglichkeit, mit vielfältigsten Arten und Weisen. Wird nicht zensiert, gibt keine Prüfungen, man kann es einfach so machen ;-)

Schöne Grüsse von frieda :-)

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

was hatt`n er für ne tolle mütze auf???? die ist ja cool!

danke liebe erika! mir geht es zZeit ähnlich....nur immer kleine runden und die bei beliebten blogs...du bist einer davon...äh ich meine deinen blog..

DANKE!!!!!!!!!

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

wo gibts die mütze?

der Gauzibauz hat gesagt…

Einen lieben Gruss zurück an die liebe Brigitte!

Frieda, dieser "putzige Geselle" ist meine grosse Liebe und Ehemann. :)
Nett, dass du bei mir vorbeischaust.

Die Antwort siehst du im neuen Post liebe Sania.

frieda hat gesagt…

@ Gauzibauz: Ach, das ist dein Liebster *hihi* - du meine Güte, da war ich ja auf dem völlig falschen Tripp - dachte, du hättest einfach jemand wildfremdes geknipst *g*