22 Februar 2011

Es schneialet, es beialet, es goht an kiala Wind...

Wahnsinn! Der Winter ist zurück!

Das ist von Hexe.

Soll ich Heizöl bestellen oder nicht? Das ist wieder so eine Zwickmühle. Anno 2008 haben die Leute auch nach dem Winter gewartet dass es billiger wird. Pfeiffendeckel! Es wurde teurer und teurer und alle haben sich die Augen gerieben. Bei der momentanen politischen Lage weiss ich nicht was ich tun soll.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ja, auch hier haben wir eine Schneedecke und es ist ziemlich ungemütlich kalt.

Heizöl, das habe ich vorgestern bestellt, ob es unklug war, wird sich weisen. Eine Stunde, nachdem ich geordert hatte, sind die Heizölpreise gestiegen. Da nehme ich es, wie es eben kommt. Aber, wer weiß schon, was mit den Preisen in den nächsten Wochen und Monaten geschieht, bei der momentanen politischen Brisanz.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Da hat du recht! Wird schon werden.
Wir können froh sein dass wir uns nur um die stabilen Preise sorgen müssen. Die andern in Nordafrika haben es bestimmt nicht leicht.