08 Mai 2010

Rrrrrrrrrrr...

...beim Frisör gewesen....

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Mit deinem netten Lächeln gefällst du ohnehin, aber die Frisur steht dir tatsächlich sehr gut! Schick!

Schönen Sonntag, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Brigitte,

das war der erste Haarschnitt beim Frisör seit exakt 10 Jahren!
Hab mein Hochzeitsfoto mitgenommen damit ich nicht soviel erklären musste.
Danke für's Kompliment :)

Brigitte hat gesagt…

Das ist einen Rekordleistung. Aber, du musst dich so besser fühlen, passt irgendwie besser zu dir!

Danke für deine Muttertagswünsche! Selber werde ich ja das ganze Jahr vom bubu gefeiert, sodass es diesen Tag nicht bräuchte.

der Gauzibauz hat gesagt…

Ich selber finde den Muttertag eine Geschäftmacherei. Hab nie viel drauf gegeben und werde trotzdem rührselig wenn ich was bekomme.
Ein Jahr voll Hausarbeit für die lieben Pubertäterinnen - das geht ganz schön an die Substanz.Jetzt geniesse ich den kinderlosen Haushalt, aktuell wieder: Mein Haarschaum gehört mir allein :)
Wer keine Kinder hat, weiss gar nicht was das alles beinnhaltet. Je grösser sie werden - umso grösser die Probleme.
Es erfüllt einen aber auch mit Stolz und Wohlwollen wenn irgendwas klappt und sie erfolgreich sind.
Damit will ich nicht sagen dass meine Liebe von Wohlverhalten abhängt.Ich liebe sie alle drei, jeden auf eine andere Art.Jede/r trägt sein Schiksal, dem entrinnt niemand und so ist es auch bei meinen Kindern. Manches Päckle ist so schwer, dass die Energie für Erfolg halt eben nicht reicht.

Dein Bubu macht es richtig wenn er 364 mal im Jahr den NICHTmuttertag mit dir feiert.

Alles Liebe//Erika