01 Mai 2010

1. Mai...

Das erste Walpurgis in Leutkirch haben wir hinter uns gebracht. Ganz ruhig, bis auf einen Schuss! Wir und unsere Viecher waren völlig entspannt. Danke Leutkirch!

Gestern war es so schön warm. Da sind wir auf die Flaniermeile zum Schaulaufen. Mein neuer Sommerhut hat die Blicke angezogen, auch beim Billiganbieter. Alle Läden waren ausverkauft!
Kein Frischzeug mehr, auch nicht im Teuerladen, wo ich zu erst hin gegangen bin weil er gleich um die Ecke ist. Ein Kilo Rhabarber hab ich erbeutet. Da werd ich einen Kuchen machen.

Schönheiten am Strassenrand und vor der Haustüre gibt es zu Hauf. Es kommt nur auf den richtigen, anderen Blickwinkel, hier den eines Kerbtieres, an.

Und der verfressene Gauzi schielt in die Spargelcremesuppe.
Vermutlich riecht er den Schinken :)

Dieses wunderbare Brot hab ich gestern entdeckt. 2/3 davon hab ich mir einverleibt.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Olala, ein richtig schicker Hut! Dein Gauzibauz ist nicht unbedingt mager. Der Kater W. hatte über 8 kg, aber seit dem Ärger im Januar / Februar diesen Jahres hat er ja auf 6,5 kg abgenommen und das hält er nun schon seit dem, ich gebe ihm die genaue Menge. Seitdem ist er wieder richtig flink und ich glaube, er fühlt sich wohl.

Freut mich, dass ihr Ruhe hattet, wir haben heute nacht schwer gelacht. Du wirst lesen.

Schönen Sonntag euch, Brigitte

schlagloch hat gesagt…

Hallo Gauzibauz!

Das schöne Wetter bringt alle zum Blühen, die Bäume und die Menschen.

Gruss schlagloch.

Valfleur hat gesagt…

Hallo Gauzibauz
ein sehr schöner Hut ich habe mir einen mit Schmetterlinge gemacht und der Herr Mietz hat sie gleich zum fressen gern gehabt bei uns war an Waldburgis Gewitter und es hat soooooooooo gegossen da habe ich zu Hause ein Fest gemacht und das Brot ist das mit Walnuss?
viele grüße von Kater billi und valfleur

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Brigitte,

gleich hab ich den Gauzi auf die Waage gezerrt! Puh! Da hat er grad noch mal Glück gehabt: 5 Kg.
Aber aussehen tut er schon wie wenn er mehr hätte. Einer meiner ersten Kater hatte 7 Kg.

Schlagloch: Das ist wohl wahr. Aber heute haben wir geheizt :)

Valfleur: Nein, es sind schwarze Oliven! Sie schmecken richtig durch. Schade, dass dein Katertier dir den Hut verrupft hat, trotzdem einen lieben Gruss an den Billy und an dich natürlich auch.

Liebe Grüsse//Erika