26 Mai 2010

Mittwoch - von Merkur regiert...

Die letzten Tage hatte ich keine grosse Lust zum Bloggen. Hab mal hier und da hineingeschaut -
und mich wieder mal an komischen und widersprüchlichen Dingen aufgehängt.
Aufgehängt hatte sich auch mein PC. Was täte ich ohne Norbert in solchen Situationen?
Er hat's gerichtet und so kann ich wieder in die Tasten hauen.
Die grosse Anspannung ist gelöst! Die Rechnung vom I-netanbieter ist diesmal ohne Fehler. Ich habe mich so ausgeliefert gefühlt! Wenn auch die Rechnung nicht stimmt, du musst bezahlen, willst du nicht abgeschaltet werden. Das Dümmste wäre es, es darauf ankommen zu lassen
und das Konto zu sperren. So könnte jemand der schuldenfrei ist ganz schnell in die Schuldenfalle tappen und ruckzuck über mehrere tausend Euro Schulden anhäufen. Das macht mir irgendwie Angst. So abhängig zu sein ist nicht mein Ding.

Über die Feiertage haben wir nicht mal gross gekocht sondern die Kuchen aufgegessen.
Gestern hat es uns dann in der Form gerissen, dass wir fetten Bauchspeck mit Schnitz'
gebraten haben. Ich habe es nicht fotografiert weil ich nicht zeigen will wie wir an einem heissen Tag fettes Zeug zu uns nehmen.
Der Frühling ist wohl dauerhaft bei uns angekommen. Jetzt ist es fast schon wieder zu heiss.

Kommentare:

Frau Bipp hat gesagt…

Das beste ist, man sucht sich von vornherein einen seriösen Anbieter. Wir haben Ewetel und echt noch nicht (dreimal Klopf auf Holz) Anlass zur Klage gehabt.
Der Hund da auf dem Foto... sieht aus, wie aus nem Türkenladen... so richtig schön triefend kitschig. Doller geht´s nimmer, hi,hi.

LG die Bipp

EMMA hat gesagt…

oh nee, was ist das denn für ein zauberhaftes wundersames wesen??????? und du erzählst gar nix drüber...hast nur das essen im kopf *lach*

schnuggelig!!!!!! und das essen gönn ich dir!!!
liebe grüße von emma

Anonym hat gesagt…

hallo liebe erika:-))
--du hats mir immer noch nicht deine addi gesendet:-)) kann dir sonst gar nicht die lieben sachen senden..will dir zum sommer hin eine freude machen...soviel verrate ich..es ist deko fürs haus oder und garten:-))
na,..und ihr habt es schon warm???ich hab mal wieder kalte hände,es ist frisch und regnet...igiittttt. lass es dir gut gehen, und tröste dich ..ich kann auich fett essen an warmen tagen:-))*g* gglg und nen drücker deine sonnengewand^^v^^

amala hat gesagt…

an den warmen tagen haben wir auch essenstechnisch zugeschlagen - endlich hatten wir mal wieder lust auf was anderes, haben also neue rezepte ausprobiert: grillgemüse-mandel-tarte und ein curry mit kichererbsen, lauchzwiebeln und mango. sehr lecker.

liebe grüßle,

amala

Brigitte hat gesagt…

Ich fand auch, dass es wieder gleich so unangenehm "dampfig" heiß war. Mir würden so angenehme 22-25° vollauf genügen.

Lieben Gruss, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott ihr Lieben,

Wow! 5 Kommentare.

Vielen Dank, das freut mich.