22 Mai 2010

Die Sonne kommt hervor....


Der Rote Erik grüsst seinen Doppelgänger. Immer wieder bin ich von dem Aussehen des kleinen Katers, der einer Mitbloggerin zugelaufen ist, gefangen. Norbert sieht Unterschiede,
ich nicht.


Die gestrige Morgengabe bestand aus diesem prächtigen Flieder. Die Blüten sind ganz fest, möchte fast sagen knackig. Mit diesem Foto möchte ich besonders Emma erfreuen.

So, heute geht es unweigerlich hinaus. Ich freue mich schon.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ja, ich sehe die Unterschiede schon auch, denn der Kleine ist schon heftig gezeichnet! Und hat Linien und Farbvertiefungen.

Knackig, das hätte ich auch gesagt zu diesen schönen Blüten. Mein Flieder mickert dieses Jahr irgendwie dahin. Ich nehme an, er hat zuviele Bäume in der Nachbarschaft.

Ich möchte euch ein schönes Pfingstfest wünschen, mit liebem Gruss, Brigitte

EMMA hat gesagt…

oh danke erika!!!!


schönes pfingsten!!
emma

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für die Pfingstgrüsse.