14 Mai 2010

14. Mai - Eisheilige...

Heute haben wir das Zweite Mal in diesem Monat die Heizung auf Winterbetrieb geschaltet.
Normal tun wir das nicht weil im Mai nicht mehr geheizt wird. Früher gab es das auch nicht.
Aber krank werden, bei dieser Kälte, bringt's auch nicht.

Vorgestern haben wir eingekauft. Wieder mal ist es mehr geworden, mehr als wir tragen können. Ich habe Norbert nach Hause geschickt um den Rennpilz zu holen. Pustekuchen!
Die Batterie ist hin: D' Kohla sind unten! Das ist der Standartspruch eines Freundes wenn es mit der Batterie nicht stimmt. Also haben wir das Zeug wie die Asylanten mit dem Einkaufswagen nach Hause gekarrt. Im Sommer geht das schon.

Morgen hat mein Sohn Geburtstag. 25 Jahre! Als ob es gestern gewesen wäre...
Die Zeit vergeht wie im Fluge.

Kommentare:

Frau Bipp hat gesagt…

Das Ananasbild ist perfekt. Erst dachte ich... da hat sie aber eine tolle Kerze mit Kerzenhalter gekauft, bis ich meine Brille aufsetzte (prust).

Schönes Wochenende von der Bipp

Birgit hat gesagt…

Hallo Erika, freue mich über die Anfrage, die erste in meinem Block (außer Familie).
Ist leider nicht mein Haus; dieses hier steht in Irland und ich habe mich auch direkt darin verliebt.
Unser "Kleines Häuschen" ist ein altes Backsteinhaus von 1920. Ist auch schön.
Habe den Kommentar mal hierhin gesetzt, blicke irgendwie noch nicht durch; ob das alles so richtig ist was ich hier mache?

Liebe Grüße Birgit

Brigitte hat gesagt…

Dass mir deine Familiengalerie gefällt, das ist klar. Ganz egal, wer das jetzt ist, ich finde es schön, wenn das gepflegt wird.

Die Ananas - da ging es mir Frau Bipp.

Tja, so schnell gehen die Jahre vorüber. Man sollte die Zeit wirklich genießen.

Lieben Gruss, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott ihr beiden Neukommentatorinnen,

danke für eure Beiträge. Ich freu mich über jeden Kommentar. Das passt schon so wie du es geschrieben hast
Birgit. Ich habe nie modernisiert drum ist es bei mir so.

Liebe Brigitte,

ich bin die einzige die das fortführt. Echt schade, weil ich nicht weiss wer es von mir übernimmt...