26 April 2008

Projekt 52 - Woche 17 - Meine Hobbys



Vor elf Jahren wurde ich krank und seither bin ich in Frührente.

Das heisst: Ich konnte meine Hobbys zu meinem Lebensinhalt

machen. Am allerliebsten fotografiere ich und stelle meine und

die Bilder meines Mannes bei flickr aus. Genauso gerne küm-

mere ich mich um unsere Haustiere. Meine Lieblinge sind: Der

Rote Erik, unsere Hexe und die Hörnerziege. Vor etlichen

Jahren war ich bettlägerig und wollte nicht gesund werden.

Da sah ich die ganze Nacht über das Gesicht der Hörnerziege vor

meinem geistigen Auge. Am nächsten morgen ging es mir viel

besser und ich konnte aufstehen. Deshalb werde ich niemals zustimmen

wenn Norbert wieder mal die Ziegen schlachten möchte.

Ansonsten male ich gerne. Ich hab mich auf das Aborigineemalen

spezialisiert. Mit dieser speziellen Art bemale ich ganz normale Kiesel-

steine. Mit Ölfarben mal ich auch gerne. Ein Nachteil ist, dass das so

lange dauert bis das Bild endlich trocken ist. Vor acht Jahren habe ich be-

gonnen den Tarot zu lernen. Das hat mir persönlich eine Menge gebracht

und mein Weltbild positiv geprägt, mehr als alles andere mit dem ich

ehedem in Berührung kam.

Wir verfügen auch über eine riesige Menge Bücher. Vermutlich könnten

wir ohne Weiteres eine Bibliothek einrichten.

Und! Meine Halbedelsteine hätt` ich fast vergessen! Mit denen

beschäftige ich mich auch sehr gerne und intensiv.

Keine Kommentare: