13 April 2008

Vorgezogener Hochzeitstag...

Morgen haben wir unseren 8ten Hochzeitstag. Weil wir aber morgen nochmal Kraft brauchen
für einen Termin, haben wir vorgefeiert, was wir sonst sogut wie nie tun.

Wir sind nach Ulm auf die Edelsteinbörse gefahren. Ich kann euch sagen...
Da hat es Steine zum sich drin wälzen! Wir haben garnicht alles angeschaut. Nach gut der Hälfte hat mein Hirn nix mehr an Schönheit aufnehmen können.

So viel hab ich nicht gekauft weil ich immer dran denken musste, dass die Steine von hunderten Menschen angefasst werden. Und im Steinladen sind sie auch nicht teurer.

Als wir ins Freie gingen war ich so kaputt von all den Menschen die einem derart auf die Pelle rücken, dass ich mich erstmal auf einem grossen Felsbrocken erden musste. Erstaunlicherweise
hab ich so einen guten und starken Kontakt zu meinem Schutzengel bekommen wie seit

ewigen Zeiten nicht mehr. Das war das Highlight des Tages. Danach sind wir in das Schnitzel-
Paradies nach Illerkirchberg.
Da wollt ich schon lange mal hin. Die Nachbarn in unserem Ort und auch viele Bekannte der Mädels schwärmten davon. Gleich voneweg: Der Kartoffelsalat war scheisse!

Das überdimensionale Schnitzel war/ist sehr gut! Der Preis äusserst günstig. 8,50 Euro,
da kann man nix sagen. Und jeder von uns dreien hat noch genügend übrig für noch eine Mahlzeit.

Dann sind wir wieder nach Hause gezuckelt. Heute mal ohne grossen Umweg. Eigentlich ist es ein Katzensprung nach Ulm.

Ich hab auf Norbert´s Anraten Edelsteinöle gekauft. Da bin ich mal gespannt. Für meine Freundin Margarita hab ich zwei Süsswasserzuchtperlenstränge gekauft.
Erst kürzlich haben wir von einem Rohdiamanten gesprochen. Den rechts im Bild hab ich mit geschlossenen Augen ausgesucht. Die Frau sagte, er sei der Schönste den sie habe.
Die Selenit-Kugel war ein riesen Schnäppchen. 6 Euro hat der Mann nur verlangt.

3 Kommentare:

Ray Gratzner hat gesagt…

Hallo gauzibauz, ein schöner Tag in Ulm muss das gewesen sein. Ist diese Edelsteinbörse eine ständige Einrichtung? Oder ist sie nur einmal im Jahr in Ulm?

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

edelsteinöle???

was macht man damit????

UND DUFTEN DIE GUT???

ich war noch nie auf so einer edelsteinmesse... ist wohl auch gut so, da kann man sicher noch viel mehr geld lassen, als du es getan hast....

liebe grüße von Iris

der Gauzibauz hat gesagt…

Auja IsisH!

Dir schwirrt nach ´ner Weile der Kopf!
Die Öle sah ich auch zum 1. mal. Sie duften ganz fein und auch für meine kritische Nase wohl. Es sind immer 3 Steinarten die sich ergänzen. Das kann man auf die Haut an beliebiger Stelle auftragen. Ich vermute mal, dass es so wirkt wie die Energiesprays.

Falls mal eine bei dir in der Nähe ist, geh hin. Der Eintritt 4,-- Euro für Rentner und 5,-- für Normale ist nicht allzu hoch.
Natürlich bin ich jetzt zu Hause und denk ... wenn ich nur den schönen Amethystanhänger mitgenommen hätte...

Ganz lieben Gruss an dich :))//E.