07 April 2008

Kuckuck! Ein Bilderrätsel...

Ich weiss nicht, sie geht mir einfach nicht aus dem Hirn!
Wer errät es?


Auflösung: AREV + EINAFETS

7 Kommentare:

anonym hat gesagt…

Sind dir die Opfer ausgegangen? Oder was soll das jetzt?

der Gauzibauz hat gesagt…

Nein, aber ich seh gewisse Parallelen. Penetranzmässig. Da kann mir niemamd verwehren in Erinnerungen zu schwelgen.Ist für mich neu und interessant, dass die Beiden in der aktiven Politik sind oder waren.
Mein naives Hirn hatte geglaubt, da hätte man keine Zeit zum Bloggen.

Danke auch an dich Anonym, hab was dazu gelernt. Auf DIE Idee wär ich jetzt nicht gekommen. Will mal hoffen, dass nicht alle soviel Energie einsetzen wollen.

anonym hat gesagt…

Nee klar, deshalb auch diese spaßige Rätselform (ist übrigens ein klitzekleiner Fehler in der Auflösung).

der Gauzibauz hat gesagt…

Kann sein. Eigentlich müsste die Frage lauten: Wer fehlt, damit es zum Bermudadreieck wird.

Ich tu das nicht damit ich streiten kann, dazu hab ich genügend Menschen in meiner direkten Umgebung. Aber jedes Jahr das selbe, dann wird weitergemacht wie vorher bis zum nächsten Streit. Ganz klar ist mir noch nicht wer die Strippen zieht, aber die Penetranz spricht eine deutliche Sprache.

anonym hat gesagt…

Jetzt mal ehrlich und ohne Gezicke: Guck doch bitte einmal ganz genau hin und dann frag dich mal warum du soooo wütend bist!

der Gauzibauz hat gesagt…

Im Moment bin ich überhaupt nicht wütend, genauso wenig wie DU. Das ist ja das Fatale. Normal merk ich es auf der astralen Ebene wenn jemand was mit mir hat. Das ist nur Geplänkel,
DAS IST SCHLIMM! Nur aus Jux und Dollerei. Und zu implizieren, Vera sei ein Opfer, das ist dummdreist.
Kvinna sagt immer: Aber das ist MEINE Brille. Merkst du nicht wenn du andern deins unterstellst?
Das ganze leben ist spiegeln. Manchmal ist es einfach und durchschaubar, oft ist´s komplizierter. Auf das Wiedererkennen kommt´s an. Mit DIR scheitert es schon daran dass du anonym sein musst. Ich brauch sowas nicht.

anonym hat gesagt…

Ach, sag bloß. So ist das also. Danke f.d. Aufklärung. Ich spiegele dann mal anderswo weiter... Dir auch weiterhin viel Spaß beim Spiegeln