08 April 2008

Das Ärgernis des Tages...


Ab und an lass ich was von Neckermann kommen.
Regulär kauf ich da fast nichts, ich warte bis es runtergesetzt wird.
Da gibt es dann Sonderkataloge mit bis zu 60% Rabatt. Schon früher
bin ich auf diese Werbung reingefallen, als ich noch bei Baur bestellt
hab. Da kamen dann extra dafür gemachte, minderwertige Waren.
Bis jetzt hatte ich bei Neckermann Glück damit. Bei der letzten Bestellung,
die gar nicht von mir aus ging (ich wurde per Telefon dazu animiert)
bin ich voll reingefallen. Ein Sweat-Shirt entpuppte sich als lappiges T-Shirt! Norbert´s Frage,
ob ich es zurück schicke, tat ich ab mit: Ach komm, ist ja egal. Heut hab ich es angezogen und seh, es ist nicht mal 1/3 des Kaufpreises wert. Da hab ich wieder wahnsinnig viel gespart...
Naja, vielleicht ist es wieder an der Zeit gewesen, dass ich Lehrgeld zahle und umdenke.

Keine Kommentare: