12 Februar 2008

Seit heut`telefonieren wir rustikal....

5 Kommentare:

kvinna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! So eins haben wir auch noch, aber nicht in Betrieb! Die alten Bakelit-Sachen haben ihren eigenen Charme! Aber ich möchte nicht auf die Bequemlichkeiten der neueren Telefone verzichten...

kvinna hat gesagt…

Ach, und schön, dass du wieder gesund bist!

der Gauzibauz hat gesagt…

Oh, ich bin zufrieden mit der alten Technik. Der Klingelton ist sehr angenehm!

sam hat gesagt…

Was mir an diesen schwindligen Mobilteilchen abgeht ist das mit Schmackes den Hörer auf die Gabel fliegen zu lassen.
Und das Kabelzwirbeln!
Ist es wirklich ein altes Bakelit-Telefon? Oder ein Manufactum-Nachbau?
Jedenfalls: Neid! Toll!!!

der Gauzibauz hat gesagt…

Genau Sam!
Das Höreraufschmeissen!
Ja, es ist ein altes Bakelitteflon, von ebay für 18,--

Unser altes hat den Geist aufgegeben vom Kabelzwirbeln während des Liebesgeflüsters, das hier jeden Tag, den der Herrgott gibt, stattfindet und sie bei uns und nicht beim 80km entfernten Geliebten ist.
Ursprünglich wollt ich eins zum an die Wand hängen.