03 Februar 2008

Kaiserwetter...

Da wollten wir ganz sicher nicht hin!

Ich hätt sogern eine Allemannische Maske fotografiert. Die Hexen hinter denen ich dann her war, erklärten mir, dass sie privat seien und keine Masken hätten.

Irgendwie sind wir dann doch auf einem Friedhof gelandet. Ursprünglich wollten wir nach Sonderbuch auf den Friedhof. Aber wegen Faschingsumzügen war kein Durchkommen.

Herrliches Oberschwaben!

Der Bussen! Pilger-u. Wallfahrtsziel für die, die es nicht bis zum momentan so beliebten Jakobsweg schaffen.

Liebespaar auf Stelzen!

4 Kommentare:

Pique Dame hat gesagt…

Mööönsch Gauzi-das sind ja wunderschöne Landschaftsbilder!
Wohnt ihr auf dem Lande? Herrlich ist es bei euch!
Ich gehe auch gern auf Friedhöfen spazieren und habe viele Aufnahmen dort gemacht.
Ich finde diese Mischung aus Frieden und Morbidität faszinierend, seit ich als Kind mit meiner Oma zur Grabpflege dort war.
5 Gehminuten von meinem Haus entfernt ist mein "Lieblingsfotoobjekt", der Cottbuser Südfriedhof.
Du findest Bilder auf meiner HP oder auf dem Blog unter "Saturns Garten".
Hab eine schöne Woche!
Die Sylke

der Gauzibauz hat gesagt…

Danke für den schönen Wunsch, werd sehen was ich tun kann damit er wahr wird :)

JA! Wir wohnen auf dem Land. Aber bei euch ist es doch auch wunderschön!

Sati hat gesagt…

Mir gefällt dieses Stelzenpaar ... auch, wenn es phasenweise ein wenig zänkisch anmutet, der Rabe

der Gauzibauz hat gesagt…

Das zanken ist das Salz in der Suppe!
Hauptsache die Richtung stimmt :))