06 Februar 2008

Aschermittwoch...

Heut kommt meine Freundin Margarita. Dann fahren wir nach Ulm auf den jüdischen Friedhof.

3 Kommentare:

Sylke Saischowa hat gesagt…

Tolles Bild mit ungewöhnlicher Sichtachse!

Anonym hat gesagt…

hi mama,
ich habe gestern abend versucht dich zu erreich, abe du warst nicht da.
da habe ich mit n. gesprochen und er hat dich sehr wahrscheinlich schon darüber informiert, dass ich einen tag länger hier bleiben möchte.
aber nur, weil ein sehr guter freund von simon am fr. abend eine verabschiedungsparty gibt, denn er zieht schon bald nach münchen, auf eine schauspielerschule!
simon geht dort aufjeden fallhin und so sitz ich ein bisschen in der zwickmühle, denn am so mittag sollte er schon wieder in gmünd sein, denn sein kleiner cousin hat geburtstag wo er gern hingehen möchte.
so lohnt es sich wahrscheinlich garnicht für hin um mir zu kommen
weil er dann am sa. mittag kommt und so. schon früh gehen müsste!

so bitte ich dich noch einen tag auf mich zu verzichten
ich will dann auch nichts für mein zeugnis.
bitte, ich weiß das es abgemacht war doch ich kommte da ja noch alles nicht wissen.
gloria

der Gauzibauz hat gesagt…

Hi Sylke,
den Efeu hätt ich gern heller drauf gehabt!