28 Februar 2008

Ab-ge-mel-det...

Erst heute war ich psychisch und physisch in der Lage das Unvermeidliche zu bewerkstelligen. Ich habe Gloria von der Schule abgemeldet und ihre Bücher in die Schule zurück gebracht.
Als ich das Sekretariat betrat war ich von jetzt auf nachher am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Plötzlich fing ich an zu Schluchzen und hatte einen Weinkrampf.Ich hab mich dann zusammengerissen, wohlwissend, dass ausplärren besser gewesen wäre.


Die Anmeldung für die neue Schule hab ich unter Vorbehalt unterschrieben. Mir wär am Liebsten, wenn sie im Herbst eine Ausbildung anfangen würde. Mit einem vernünftigen Beruf wär sie allemal besser dran, als mit einem unterdurchschnittlichen Abi.

Hier hat es brütende Storchenpaare. Das finde ich schön. Ein kleines Stück heile Welt.

Dies wär ein Stadthaus nach meinem Geschmack. Eine kleine Grasfläche für die Ziegen hat es auch!
Ich bin imer wieder überrascht, wie sich Blicke in den Hinterhof lohnen.

7 Kommentare:

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

Irgendwann findest Du dein Traumhaus, Gauzi!!

Siehst auf dem Foto aus wie eine Urlauberin, die Spaß am Rumgucken und entdecken hat...
...und hast ja auch entdeckt!

Liebe Grüße von Iris

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
der Gauzibauz hat gesagt…

Seit darüber geredet wurde, gibt´s hier spam!

Grüsse dich zurück, Iris!

Anonym hat gesagt…

Zunächst:

1. Ihre Tochter macht KEIN Abitur sonder "nur" die Fachhochschulreife.
Schlechtes Aufspielen oder nur pure Uniwssenheit?

2. Nach einem Studium ist Ihr Schul-Abschlusszeugnis weniger wichtig.

3. Es schickt sich nicht über Leute zu bloggen die nicht erwähnt werden wollen.

der Gauzibauz hat gesagt…

Anoyme Kommentare schicken sich auch nicht. Frau/Herr Oberlehrer.
Also Brille putzen UND richtig lesen.

der Gauzibauz hat gesagt…

...und: Meine Tochter macht auch keine Fachhochschulreife, weil ich den Wisch überhaupt nicht unterschrieben habe.

Anonym hat gesagt…

Ist ein Pseudonym besser denn besser als garkeine Angabe?

Wie konnte sie dann das BK Fremdsprachen in Biberach besuchen ohne Ihre Unterschrift? ;)

Mal schauen wie viel Sie da noch zu bestimmen haben. Sie wohnt ja nun schon nichtmehr Zuhause bei Ihnen. Lassen Sie Ihre Tochter doch einfach in Ruhe und belästigen Sie nicht weiter.