17 Februar 2007

Jetzt ist es geschehen....

Die ganze Zeit war ich auf der Hut und wollte mein
Alter Ego vor Revierkämpfen beschützen. Der
"wunderschöne graue Kater "
hat sich mit meinem Erich angelegt. Wer gewon-
nen hat weiss ich nicht. Auf jeden Fall liegt mein
roter Liebling in meinem Bett und ist völlig da-
hin. Er lässt sich nicht grossartig anfassen und
er kommt auch nicht so nahe wie gewöhnlich.
Hab ihm schon Rescue Tropfen verabreicht und
hoffe, dass es nicht ernst ist wie schon mal 2004.
Da hatte er eine Bisswunde an der Brust, aus der
der Eiter in Strömen lief. Die Wunde musste damals
gross ausgeschnitten werden, bevor man sie zu-
nähen konnte.

3 Kommentare:

sam hat gesagt…

Na wenigstens hat ers noch heimgeschafft und in Dein Bett -und kuriert sich nicht versteckt in irgendeinem Holzstoss aus.

Ist eh ein Wunder, der sieht doch noch aus wie neu, der Gauzi!
- bei uns haben die unkastrieten Kater in seinem Alter oft nur noch Fransen am Kopf (statt Ohren)

Der Mistel blickt nur stirnrunzelnd aus dem Fenster, wenn bei uns draussen die Kater ihr Liebesleid besingen - ich bin echt froh, dass ihm, mangels Eier, jeder Impuls zum Draufhaun, Mitsingen und Reviermarkieren abgeht.

kvinna hat gesagt…

Jaja, die Eier und der Frühling...
:D

der Gauzibauz hat gesagt…

Ja, aber was soll ich jetzt tun?
Ihn rausschmeissen?