21 Februar 2007

Gauzi ist wieder daheim!


Heute morgen um 10°° durfte Norbert den wund-
versorgten Erich wieder mit nach Hause nehmen.



Das silberne Pulver dient der Wunddesinfektion.
Die Naht ist nicht optmal fotografiert, aber ich glaub
man kann ahnen wie gross die ausgeschnittene Eiter-
blase war.


Der ganze Rücken ist voller Bisse und eine Pfote
ist geprellt. Er humpelt.



Aber ihr seht, wir pflegen ihn gut und ich hoffe,
dass er bald wieder raus kann denn er bringt uns
zur Verzweiflung mit dem Türschnalle schnallen
lassen. Nur in meinem Bett ist er wie es scheint
zufrieden.


3 Kommentare:

kvinna hat gesagt…

Sieht original wie ein genesender Mensch aus! Sogar mit Fernbedienung! Na, dann mal weiterhin gute Besserung!

sam hat gesagt…

Schockschwerenot.
Gauzi trägt die Farbe des Gegners.
Wasn Glück, dass er den Fleck Silberspray nicht sehen kann...

der Gauzibauz hat gesagt…

Danke für die Genesungswünsche.
Sam, du schiesst wie immer den Vogel ab. Mir dir möcht ich mal a Bier trinken und Tränen lachen!