16 Februar 2007

6 Kommentare:

Sati hat gesagt…

Die finde ich auch TOLL!
Wie afrikanische Masken.

der Gauzibauz hat gesagt…

He Rabenfrau,
ja, sie sind einfach toll.Leider stinken sie.Hast du vergrössert und die Augen gesehen? Wie zwei kleine Rubine.Davo lass ich ein Poster machen.

Sati hat gesagt…

Bei mir heißen sie Feuerwanzen, nicht Stinkwanzen. Und ich habe noch nie bemerkt, daß sie riechen. Treffe die zum Beispiel vermehrt auf dem Friedhof an.

sam hat gesagt…

Die grünen sind die Stinkwanzen, und stinken tun sie nur, wenn sie Angst haben, z.B. wenn man sie irgendwo runterpflückt.

der Gauzibauz hat gesagt…

Ja, ihr habt beide Recht.Stinkwanze ist mein persönlicher (blöder) Ausdruck, wir haben ja auch einen Stinkehund.
Nichts desto trotz sind sie wunderschön, man mag gar nicht glauben dass es bei uns vor der Haustüre so schöne exotische Viecher
gibt.
Überhaupt weiss ich nicht warum es so ist,dass ich durch das Foto im Bildschirm viel besser und intensiver wahrnehme.Die Welt scheint mir in natura nicht so spektakulär.Erst der Rahmen vom Foto macht was grossartiges draus.Ist das normal?

Sati hat gesagt…

Was normal ist, weiß ich nicht. Ich erlebe es jedoch genau andersrum, also die Freude und Faszination ist bei erheblich größer im "echten Erleben" und daher bin ich keine große Freundin von Fotografien und auch nicht wirklich von gemalten Bildern, da ich lieber mit allen Sinnen und ohne Begrenzungen (Rahmen, Ränder)unterwegs bin. Küss mal bitte den schönen Erich vorsichtig für uns, nicht drücken, nur sehr liebhaben, danke, das Zweigestirn