13 Februar 2007

Wir hatten lieben Besuch



Gestern war meine Freundin Margret zu Gast. Nach vielem
Hin und Her und tiefgreifendem Geschehen ist unser Treffen
nun doch noch Wirklichkeit geworden. Es war richtig schön.
Tapfer hat sie die niedrige Temperatur in unserem Haus
ertragen und auch den Tic zuviel Zitrone an der Sosse.
Bis in die späten Abendstunden war sie mir so präsent,
dass ich sie bei mir im Zimmer wähnte, tatsächlich war
sie schon viele Stunden fort. Geblieben ist der schöne
Blumenstrauss, den sie mir mitgebracht hat.


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich fand es auch sehr nett bei Euch, vor allem eure kippeleien bezügl. autofahren etc. amüsieren mich sehr. die sosse ar nicht zu sauer, die war richtig lecker, aber ich hab fast bis nach haus gebraucht, bis ich aufgetaut war. ich hab meinem vater einen schnaps hingestellt und der ist am verdunsten, ich dachte, jemand hat davon getrunken. wohl bekomms vadder

Anonym hat gesagt…

das ist ein test

Anonym hat gesagt…

ich blicks wieder kein meter. ich komme auch gerne wieder, wenns wärmer ist, dnn würd ich gerne mit dir auf den bussen. meinst du das geht?? lieben gruß margret

der Gauzibauz hat gesagt…

Ja, wenn man nicht angemeldet ist,geht´s oft erst beim 3.mal.
Natürlich könnten wir auf den Bussen gehn,dort hätten wir mal fast ein Haus gemietet.Freue mich wenn du wiederkommst.
Erika